Guy Genette

Guy GenetteWir leben nicht in einer Großstadt, wir hören keinen Hip-Hop, wir bauen keine Möbel, wir sind keine Techniker, wir erfinden nicht die Welt neu, wir sind keine Spezialisten und auch keine Künstler.

Wir interessieren uns für Menschen und Prozesse. Dies geschieht nicht auf logischer, eindeutiger und klar konfigurierter Art und Weise. Sondern immer anders, immer neu, immer individuell.
Am Anfang eines jeden Schaffensprozesses sind wir unsicher. Wir wissen nichts. Wir sind aber bereit zu erfahren, zu versuchen und uns zu verirren. So kommen wir zum Ziel. Egal wo dieses ist. Es ist kein Ort und es ist kein Standart. Es ist da, wo unsere Kunden hinwollen.

Wir interessieren uns für Unterschiede und komplexe Situationen. Ein Tisch kann nichts. Ein Stuhl ebensowenig. Deswegen gestalten wir Prozesse. Wir kreieren Denken. Ein Möbel, einige Mitarbeiter, viele Patienten und Kunden verbinden sich zu einem komplexen Gefüge von Unsicherheiten. Deswegen brauchen wir Situationen, die Kommunikation zulassen und die Wahrscheinlichkeit der Möglichkeitsmaximierung steigern. Situationen aus Körperhaltungen, geistiger Herausforderung, ergonomischer Logik, phantasievoller Vision oder kollegialem Umgang.

Kommen Sie mit. Wir haben viel zu erzählen. Wir sind gespannt auf ihren Weg und ihre Eigenart. So soll es sein: Bonne chance >+*#&% Guy und Stefan Genette